gianni wrote: klaro?
Guten Morgen Gianni!
Ja, ist mir klaro! Deshalb hab ich die Datei ja auch umbenannt. Weil ich diese nicht brauche!
So nun habe ich die halbe Nacht damit verbracht Austrian Airports 2 und LOWK_2007 zu installieren und deinstallieren.
Austrian Airports 2 habe ich gänzlich gelöscht und LOWK_2007 auch.
Somit war die MSFS Standard Scenery aktiv und das PAPI an der richtigen Stelle.
Nun Installierte ich lt. Vorgabe Dein LOWK_2007 und es klappte auch. Das PAPI ist an der richtigen Stelle.
Auf zu Austrian Airports 2. Aber vorher habe ich im FS die Scenery LOWK_2007 deaktiviert.
Installation von Austrian Airports 2 mittels CD und Anmeldung in der FS Scenery. Das PAPI ist an der falschen Stelle.
Sagen wir einmal als Neugieriger habe ich LOWK von Austrian Airports 2 mit AFCAD bearbeitet und ein PAPI (natürlich an einer anderen Stelle) hinzugefügt. Speichern, alles schließen, FS starten und
nichts ändert sich!
Auch das von mir erstellte PAPI ist nicht zu sehen.
Ein Fehler in einer Scenery Datei?
Eigentlich, so dachte ich mir ist das ein Fehler von Austrian Airports. Aber nach genauer Überlegung ist
dieser Fehler erst seit ich LOWK_2007 deaktiviert habe aufgetreten.
Eigenartig oder?
Deshalb bitte ich Dich, mir die Dateien zu nennen die mit dem PAPI etwas zu tun haben oder auch umbenannt werden müssen (außer die in der PDF Anleitung)
Weiters bitte ich Dich, falls du im Besitz von Austrian Airports 2 bist das auf Deinem Rechner selber einmal auszutesten.
Vielleicht liegt es ja an einer Effect – Datei.